Powered by ZigaForm version 4.5.5
 

AllgemeinGartenmöbel winterfest einlagern

https://www.sh-storage.de/wp-content/uploads/2021/06/einlagern_von_gartenmoebeln.jpg

Gartenmöbel richtig  einlagern

Die Abende werden kühler, die Tage werden kürzer und der Sommer in Deutschland neigt sich allmählich dem Ende zu.

Getreu dem Motto „Der nächste Sommer kommt bestimmt“, stellt sich nun einigen Privatpersonen, sowie auch Gastronomen die Frage: Wie und vor allem wo, überwintere ich meine Terrassenmöbel? Sperrige Schirme und klobige Loungemöbel finden in den meisten Kellern keinen Platz mehr. Auch die heimische Garage ist hier meist keine optimale Lösung. Gartenmöbel aus Holz sind in der kalten Jahreszeit der Witterung frei ausgesetzt und schlimmstenfalls lässt auch ein Schädlingsbefall nicht lange auf sich warten.

Solltest Du Dich also für einen Lagerraum in einem Selfstorage entscheiden, um Deine Loungegarnitur, Deine Esstischgruppe, Sonnenschirm oder Sonneninsel, unterzubringen, solltest Du hierbei auf folgende Merkmale achten:

 

Hoher Sicherheitsstandard:

Ein alarmgesichertes Gelände, eine 24h- Kameraüberwachung, sowie ein Wachdienst, sollten für die Sicherheit Deines Hab und Guts selbstverständlich sein.

Gute Zugänglichkeit:

Du hast Deinen aufblasbaren Pool schon eingelagert und plötzlich kündigen sich im Wetterbericht nochmal 30 Grad über das Wochenende an? Kein Problem, wenn Du 24/7 einen uneingeschränkten Zugang zu Deinem Lagerabteil hast.

Optimales Lagerklima:

Vor allem Feuchtigkeit ist für Deine Gartenmöbel absolut suboptimal.

Achte deshalb bei der Auswahl Deines Selfstorages darauf, dass dieser trocken und möglichst kontinuierlich temperiert ist.

Reservieren

06136-9944393
Second Home Selfstorage
Langgewann 14
55268 Nieder-Olm

Unsere Hotline

06136-9944393
https://www.sh-storage.de/wp-content/uploads/2020/12/creditreform-siegel-wir-sind-mitglied-300x300-1-160x160.png